Beatrice Schneider
Med. Masseurin eidg. FA
Allmendstrasse 18
6048 Horw

079 800 46 46
info(ät)bodyvita.ch
www.bodyvita.ch

Wer bin ich?

Beatrice Schneider
Med. Masseurin eidg. FA

Ausbildung

Der menschliche Körper fasziniert mich, seit ich denken mag.

Meine erste Lehre absolvierte ich darum im Kantonsspital Luzern als Pflegerin, später bildete ich mich weiter zur Arztsekretärin.

An der Massagefachschule Dickerhof AG in Emmenbrücke bildete ich mich 2003 zur Rückentherapeutin aus und erlange nach meinem Abschluss 2005 die Krankenkassen-Anerkennung.

2006 eröffnete ich meinen ersten Therapieraum BodyVita in Horw.

Seit Ende Sommer 2009 freue ich mich über den erfolgreichen Abschluss meiner 2-jährigen Berufslehre als Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis.

Per 1. April 2016 wurde ein weiterer Traum wahr! Nach 21/2 monatigem Umbau durfte ich meine neue Medizinische-Therapeutische Praxis BodyVita an der Allmendstrasse 18 in Horw eröffnen. Nun freue ich mich sehr, meinen Kunden eine noch modernere, hellere und freundlichere Praxis mit viel mehr Wohlfühlatmosphäre bieten zu können.

 

© BodyVita Beatrice Schneider | Webdesign Carolina Hügi